Miley Cyrus „Flowers“ startet rasant

Vor knapp einer Woche hat sie die erste Single aus ihrem neuen Album veröffentlich und schon hat sie damit ihren erfolgreichsten Start aller Zeiten hingelegt.

Nach nur drei Tagen war Miley Cyrus mit „Flowers“ schon an der Spitze der am meisten gestreamten Songs.

Aber nicht nur das Lied hat ihre Fans überzeugt, sondern auch das Musikvideo dazu.

In dem versucht Miley nämlich ihrem Ex Liam Hemsworth ganz schön eins auszuwischen. So sieht man z.B. die Villa, in der ihr Ex ihr mehrfach fremd gegangen sein soll und sie hat auch seine Lieblingsszene aus dem Film „Joker“ nachgeahmt.

Außerdem hat Liam wohl damals behauptet, dass er mit seinem Bruder im Fitnessstudio wäre. Dabei war er dort nie. Stattdessen soll er ihr wohl 14-mal fremdgegangen sein.

Aber Miley macht sich wohl nichts mehr daraus und macht sich in dem Musikvideo auch noch darüber lustig. Sie zeigt sich nämlich beim Sport und trägt dabei nur Unterwäsche.