gong fm vip news cover, © gong fm

Meghan Trainor plaudert über Ihre Toilettengeschichten

Für manche Paare ist es absolut in Ordnung, für andere ein richtiges No-Go: vor dem Partner auf Toilette gehen.

Für gut die Hälfte der Deutschen ist es kein Problem, den Freund oder die Freundin bei diesem intimen Moment dabei zu haben – Männer sind dabei wesentlich offener als Frauen.

Eine Ausnahme ist Meghan Trainor. Die 27-Jährige hat jetzt intime Details aus ihrem Privatleben ausgeplaudert: „Wir haben zu Hause zwei Toiletten, die direkt nebeneinanderstehen und da kommt es schon hin und wieder vor, dass wir gleichzeitig aufs Klo gehen.“

Der gemeinsame Gang zum stillen Örtchen war nicht immer so, aber seit Meghan Trainor Anfang des Jahres Mutter geworden ist, hat sich auch an den Klo-Gewohnheiten einiges verändert: „Wenn wir nachts mit dem Baby beschäftigt waren, mussten wir meist gleichzeitig aufs Klo, also meinte ich irgendwann zu meinem Mann ‚Können wir nicht einfach zwei Toiletten nebeneinander haben?'“

Da das Haus zu diesem Zeitpunkt noch im Umbau gewesen ist, konnte das Ehepaar den Bauunternehmer noch über die neuen Pläne informieren. Doch dieser dachte anfangs natürlich, dass es sich um einen Scherz handle.

Da Meghan Trainor und ihr Ehemann aber darauf bestanden, ging der Wunsch mit zwei nebeneinanderstehenden Toiletten dann doch noch in Erfüllung.