gong fm vip news cover, © gong fm

Max Giesinger blickt zuversichtlich in die Zukunft

Max Giesinger hatte eigentlich große Pläne – doch auch er musste wegen Corona zurückstecken. Trotzdem blickt er ganz zuversichtlich in die Zukunft und findet, dass sich einiges sogar zum Besseren gewendet hat.

Max Giesinger wollte eigentlich letztes Jahr auf große Tour gehen. Nachdem die Shows erst mehrfach verschoben wurden, hat er sich irgendwann entschieden, direkt eine kleine Auszeit einzulegen.

Und die hat ihm ziemlich gutgetan. Max sagt: „Ich bin aus diesem Handy-Zombie-Modus ausgestiegen und habe plötzlich wieder klare Gedanken bekommen.“

Statt demnach den ganzen Tag am Telefon zu hängen, hat Max Sport getrieben und sich mit der Natur beschäftigt. „Ich habe gemerkt, dass ich auch abseits der Bühne ein glückliches Leben führen kann. Ich habe einen Gang zurückgeschaltet, mit Yoga angefangen und nicht morgens gleich aufs Handy und in die sozialen Medien geschaut. Ich habe viel Zeit in der Natur verbracht und neue Seiten am Leben entdeckt.“

Und auch seine Liebsten haben davon profitiert: Max Giesinger hat viel Zeit in seiner Heimat, im Schwarzwald, verbracht. „Ich versuche, alle acht bis zehn Wochen herzukommen, das tut mir gut. Es ist immer schön, wieder nach Hause zu kommen.“