Mark Forster beantwortet Fan-Fragen auf Instagram

Die Fans von Mark Forster wünschen sich mehr Kontakt zu ihrem Idol. Und so hat der 38-Jährige auf Instagram Fragen seiner Follower öffentlich beantwortet, die ihm zuvor geschickt wurden.

„Hallo Mark, kannst du mir kurz und knapp beschreiben, was für dich Glück bedeutet? Es würde mir sehr helfen, da ich aktuell eine Hausarbeit darüber schreibe“, wendet sich ein Fan an Mark Forster. Und seine Antwort könnte kaum deutlicher ausfallen. „Glück sind viele Sachen: Familie, Gesundheit, Spaghettieis. Aber was mich jetzt glücklich machen würde, ist ehrlich gesagt das hier“, antwortet Mark auf die Frage und lässt dann Bilder sprechen. Zu sehen sind verschiedene Videoausschnitte, die ihn auf Tour zeigen: Auf der Bühne vor einer kreischenden Fan-Meute, in der Garderobe und beim Aufeinandertreffen mit seinen Anhängern. So wie es Mark Forster vor Corona eben gewohnt war.

Und auch seine Fans vermissen die Konzerte mit ihrem Lieblingssänger sehnlichst, wie den Kommentaren zu entnehmen ist. „Oh ja, Konzerte würden uns alle jetzt sooo glücklich machen!“ oder „Extreme Vermissung deiner Konzerte“, schreiben seine Anhänger. Umso größer dürfte die Freude sein, wenn Mark Forster und all seine Kollegen dann endlich wieder vor Live-Publikum mit ihrer Musik begeistern können.