Mann aus Eschenbach verschwunden

Aus dem Pressebericht der Polizei Eschenbach:

Seit Freitag, 08.08.2020 ist der 38-jährige Herr Schusser Martin aus Eschenbach verschwunden. Herr Schusser ist auf ärztliche Hilfe und Medikamente angewiesen. Er hält sich vermutlich im Umfeld von Eschenbach auf, eventuell ist er auch mit dem Zug unterwegs nach Österreich, wo er sich in letzter Zeit öfter aufgehalten hat. Herr Schusser ist ca. 175 cm groß und 85 Kilo schwer. Er hat einen leichten Bauchansatz und eine Glatze. In der vorderen Zahnreihe hat er keine Zähne mehr. Als Merkmal kann man die deutlich erkennbare Tätowierung „ACAB“ am rechten Unterarm nennen. Herr Schusser trägt eine blaue Jeans, schwarze Sportschuhe und ein blaues Oberteil. Er führt eine schwarze Stofftasche der Firma EDEKA mit sich.

Wer Herrn Schusser sieht oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten sich umgehend mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf., Tel. 09645/92040 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Polizeinotruf: 110