Mädchen aus Regensburg seit Tagen vermisst

Am 17. Oktober 2020 wurde die 16-jährige Allyson Durand aus Regensburg als vermisst gemeldet. Sie wurde zuletzt am Bahnhof in Nabburg gesehen, als sie abends den Zug steigen wollte, um zurück zu ihrer Wohngruppe in einer Jugendeinrichtung im Regensburger Westen zu fahren. Ob sie den Zug tatsächlich bestiegen hat, ist nicht bekannt. Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen erbrachten bislang keine Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von Allyson Durand. Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat haben sich bisher nicht ergeben.

Allyson Durand wird wie folgt beschrieben:

– 16 Jahre

– ca. 170 cm groß

– schlanke Figur

– glatte, braune, schulterlange Haare mit Mittelscheitel

– Nasenpiercing

Hinweise zum Verbleib der Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001 entgegen. Wer den aktuellen Aufenthaltsort von Allyson Durand kennt, möge sich bitte sofort an den Polizeinotruf 110 wenden.