Madonnas unerarteter Besuch bei den Grammys

Eigentlich liegt die Aufmerksamkeit bei dieser Verleihung auf den Gewinnern, aber Madonna hat mal wieder mit etwas Anderem für Aufmerksamkeit gesorgt.

In der Nacht vom letzten Sonntag wurden in Los Angeles mal wieder die Grammys vergeben und dabei gab es eine kleine Überraschung.

Madonna ist nämlich unerwartet aufgetaucht und hat den Preis für das beste Pop-Duo an Kim Petras und Sam Smith vergeben.

Aber anstatt sie zu feiern und bei ihrer Rede zuzuhören, haben die Zuschauer auf ein ganz anderes Detail geachtet.

Das Gesicht der 64-jährigen sah nämlich stark verändert aus.

Die Kommentare auf Social Media reichten von „kaputt und hässlich operiert“ bis hin zu der Frage, ob sie keinen Spiegel hat.

Diese fiesen Kommentare lässt die Queen of Pop aber nicht auf sich sitzen. Sie hat sich jetzt dazu geäußert und schreibt auf Instagram:

„Anstatt sich auf das zu konzentrieren, was ich in meiner Rede gesagt habe, in der es darum ging, sich für die Furchtlosigkeit von Künstlern wie Sam und Kim zu bedanken, haben sich viele Leute dafür entschieden, nur über Großaufnahmen von mir zu reden… Wieder einmal bin ich in das Visier von Altersdiskriminierung und Frauenfeindlichkeit geraten.”

Kim Petras hat ihren Post mit drei roten Herzen kommentiert.

Aber völlig egal, wie die Sängerin ausschaut, ihre Fans feiern sie ja für ihre Musik. Deswegen geht sie dieses Jahr auch auf große Welttournee.

Wenn du die Queen of Pop mal live sehen willst, kannst du das am 16. November in Köln und am 28. November in Berlin.