© depositphotos

Madonna: hat sie einen neuen Toy Boy?

Nach drei Jahren Beziehung mit ihrem 35 Jahre jüngeren Toy Boy ist Madonna seit April wieder Single. Und ihre neu gewonnenen Freiheiten scheint sie ganz schön zu genießen.

Sie wurde jetzt nämlich beim Kuscheln und Flirten gesichtet.

Der Neue an Madonnas Seite heißt Andrew Darnell, ist Model und zarte 23 Jahre jung.

Die sollen wohl zusammen auf einem Konzert in New York gewesen sein. Und dabei konnten sie ihre Finger nicht voneinander lassen.

Und als Beweis hat die Pop-Ikone natürlich direkt mal eine Fotoreihe von dem Abend gepostet. Die Bilder zeigen den jungen Hottie, wie er oben ohne einen Arm um die 64-jährige legt und in der anderen Hand ihre Tasche trägt.

Unter ihren Beitrag schreibt Madonna „Hot Boyz Club“, also „Club der heißen Männer“.

Nach dem Konzert wurden Madonna und Andrew später von einem Gast in einem Restaurant gesichtet. Und auch da soll es ziemlich heiß hergegangen sein.

Es sagt: „Sie und Andrew waren den ganzen Abend über sehr zärtlich und haben gekuschelt und geschmust“.

Na dann sind wir mal gespannt, ob es bald ein Statement zur ihrem Beziehungsstatus gibt.