Machine Gun Kelly: „Töte mich oder schwängere mich“

Seit rund zwei Jahren sind Machine Gun Kelly und Megan Fox ein Paar Anfang dieses Jahres haben sich die beiden sogar verlobt.

Das Promi-Pärchen geht auch ganz offen mit ihrer Beziehung um. Manche Fans finden sogar, dass die öffentlichen Liebesbekundungen der beiden zu weit gehen.

Gleich nach ihrer Verlobung haben Machine Gun Kelly und Megan Fox zum Beispiel während eines Rituals das Blut des jeweils anderen getrunken … Und das finden viele Fans echt ziemlich strange.

Jetzt machen die Turteltauben schon wieder Schlagzeilen!

Auf Instagram hat der Rapper Fotos von sich gepostet – und schaut nebenbei bemerkt wirklich gut darauf aus. Und die Fotos fand seine Verlobte so unglaublich heiß, dass sie mit ihrem Kommentar die Fans komplett schockiert hat.

Genauer gesagt schwärmt Megan zuerst über die ach so perfekte Knochenstruktur des Rappers und schreibt dazu: „Töte mich oder schwängere mich. Das sind die einzigen Möglichkeiten.“

Das muss wohl wirklich wahre Liebe sein…