gong fm vip news cover, © gong fm

Loredana: so geht sie mit der Trennung von Rapper Mozzik um

Loredana glaubt weiter an die große Liebe! Obwohl es mit dem Rapper Mozzik nicht geklappt hat, gibt sie nicht auf und hält an ihren Zukunftsplänen mit weiteren Kindern und einem Mann fest.

Erst im August hatte Loredana die erneute Trennung von ihrem On-Off-Ehemann Mozzik bestätigt und ihren Fans erklärt: „Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen.“

Doch auch wenn es zwischen den beiden nicht geklappt hat – für ihre gemeinsame Tochter Hana wollen sie immer gute Eltern sein.

Loredana sagt: „Trotz Trennung kommen wir miteinander klar, erziehen Hana gemeinsam und können mit erhobenem Kopf miteinander quatschen.“

Und mittlerweile ist die Schweizerin auch wieder bereit an die Zukunft zu denken. In einem Interview hat Loredana jetzt gesagt: „Ich habe mir gewünscht, dass ich mit demselben Mann zusammenbleibe und Kinder habe. Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie auch ganz cool wäre.“

Loredana kann sich sogar vorstellen, erneut zu heiraten und würde es sogar nicht ausschließen, sich in einen Fan zu verlieben. Sie sagt: „Ein Fan ist für mich jemand, der meine Mucke feiert – mein Ex-Mann war ja auch ein Fan und ich war auch sein Fan – wenn man das so sieht, dann ist es ganz normal, wenn man mit einem Fan zusammen ist.“