Lizzo wills wissen

Nicht alle Körper sind dafür gemacht, ein Sixpack zu haben – eine Aussage von Lizzo, die sich ja sehr gegen Bodyshaming einsetzt und dazu auffordert, zu seinem Körper zu stehen.

Sie selbst ist dafür bekannt, mit ihrem XXL-Hintern eine Runde zu twerken. Doch jetzt macht Lizzo mal keine Schlagzeilen wegen irgendwelcher provokanten Posts rund um ihren Körper, sondern weil sie einem anderen Superstar private Nachrichten geschickt hat.

Das Objekt ihrer Begierde: Schauspieler und ehemaliger „Captain America“-Darsteller Chris Evans, einer der hottesten Singles in Hollywood. Bei TikTok hat Lizzo jetzt verraten, dass sie mit ein paar Sekt zu viel intus ihrem Promi-Schwarm geschrieben hat.

Allerdings bestand ihre Nachricht aus nur 3 Emojis: eine Wolke, ein rennender Mensch und der Basketball. Was das genau zu bedeuten hat, hat sie zwar nicht verraten, aber ihre Fans vermuten, dass es bestimmt nicht ganz jugendfrei war.

Geantwortet hat Chris Evans bis heute zwar nicht, aber das scheint Lizzo auch nicht weiter zu stören: vor Kurzem wurde sie erst mit einem unbekannten Mann beim Knutschen erwischt.