gong fm vip news cover, © gong fm

Lizzo released neue Single „Rumors“

Lizzo bringt morgen neue Musik auf den Markt – und um die Single „Rumors“ zu promoten, hat die Sängerin jetzt ein ziemlich freizügiges Video auf Instagram gepostet.

In dem Clip lip-synced Lizzo ein paar Zeilen aus dem neuen Track:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lizzo (@lizzobeeating)

Doch ihre Follower dürften nicht nur gespannt zugehört, sondern auch zugesehen haben. Denn Lizzo steht in dem Video frontal vor der Kamera und trägt eine bunte XXL-Bluse, die ihre Kurven verdeckt.

Doch während sie ihren Kopf und Körper Richtung Wand dreht, verliert Lizzo vermeintlich unbeabsichtigt ihr Outfit und steht lediglich in BH und Slip vor der Kamera.

Peinlich berührt bedeckt sie ihre Brüste und den Schambereich und geht auf die Cam zu, um diese schnell zu deaktivieren. Ihre rund 11 Millionen Follower bei Instagram feiern den Clip und die Offenheit, weil Lizzo einfach zu ihrem Körper steht und immer wieder damit spielt.