gong fm vip news cover, © gong fm

Lizzo begeistert mit Gemälde von ihrem Hintern

Lizzo ist bekannt dafür gerne tief blicken zu lassen und nicht mit ihren Reizen zu geizen. Die 33-Jährige steht zu ihren Kurven und setzt sie auch gern in Szene.
Bei einer Kunstmesse sollte Lizzo eigentlich nur als musikalischer Act auftreten – doch die Sängerin dachte sich wohl: „Warum mache ich nicht einfach selbst Kunst?“
Auf Instagram hat Lizzo einen Clip geteilt, auf dem zu sehen ist, wie sie ein Gemälde malt – mit ihrem nackten Hinterteil.
Dazu schreibt sie: „Ich glaube, ich muss mehr Popo-Kunst machen.“ In dem Video ist dann der Entstehungsprozess zu sehen: Erst bemalt Lizzo die Ränder der Leinwand mit gelber Farbe. In der Mitte des Gemäldes entsteht ein Kreis, den sie anschließend mit verschiedenen Farben bunt gestaltet – da benutzt sie noch ihre Hände.
Anschließend trägt ein Assistent blaue Farbe auf ihrem Hintern auf und die Künstlerin schreitet zur Tat: Lachend presst sie ihren prallen Popo gegen das Bild, das auf einer Staffelei hängt. Und fertig ist ihr ganz persönliches Meisterwerk!
Innerhalb von nur wenigen Stunden hat Lizzos Po-Posting knapp eine halbe Million Views auf Instagram erhalten. Viele ihrer Follower zeigen sich entzückt und kommentieren den Clip mit Herzchen- und Flammen-Emojis.
Ein User schreibt sogar: „Ich bin selbst Künstler. Großartiger Job, du bist sehr talentiert. Weiter so.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lizzo (@lizzobeeating)