Mission Fischsemmel – Marv hat sich ein echtes Sylter Fischbrötchen geholt

Wir kennen und lieben ihn alle: unseren gong fm Marv. Der, der alles macht!

Dank deiner Stimme in unserem Online-Voting

haben wir Marv für dich auf Reise geschickt - nach Sylt! Denn dort sollte er sich eine echte Sylter Fischsemmel - oder wie man in Norddeutschland sagen würde "ein Fischbrötchen" holen.

Du konntest ihn den ganzen Tag über begleiten,

denn er hat dich teilhaben lassen an seiner 15 Stündigen Fahrt und dir zahlreiche Eindrücke und Impressionen von seiner Fahrt nach Sylt gezeigt. Sowohl auf unseren Social Media Kanälen als auch On-Air konntest du nahezu stündlich verfolgen, was Marv auf seiner Reise erlebt hat.

gong fm auf Instagram:

gong fm auf Facebook:

und das hat Marv erlebt...

Mitschnitte aus unserem Live-Programm

Videos & Bilder: