gong fm vip news cover, © gong fm

Lil Wayne: deswegen sucht er nun nach gescheiterten On-Off-Beziehungen die Frau fürs Leben

Lil Wayne hat seine große Liebe noch nicht gefunden! Der Rapper ist schon seit Jahren auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Und weil die Eine noch nicht dabei war, bringt er immer wieder mit etlichen On-Off-Beziehungen die Gerüchteküche zum Brodeln.

Im Mai 2020, gerade einmal einen Monat nach der abgebrochenen Verlobung mit einem amerikanischen Model, schien es allerdings so als hätte Lil Wayne endlich die Richtige gefunden.

Auf Instagram hat er eine Story mit dem Plus-Size-Model Denise Bidot gepostet und dazu geschrieben: „Irgendwie ist mitten im Wahnsinn etwas Besonderes passiert. Wir“.

Ja unverhofft kommt oft, denn die beiden waren echt ein richtiges dream couple: knutschende Schnappschüsse und unzählige Liebeserklärungen teilten sie mit ihren Fans.

Sogar die Hochzeit soll Lil Wayne gedanklich schon geplant haben.

Aber auch die Beziehung mit Denise ist in die Brüche gegangen. In einem Livestream mit Rap-Kollegin Nicki Minaj hat Lil Wayne nur über die Gerüchte gelacht und erklärt: „Ich bin so froh, dass du mich das gefragt hast. Nein, ich habe nicht geheiratet.“

Lil Wayne ist also wieder auf der Suche und meinte sogar vor ein paar Tagen auf Twitter, dass er „zu reich“ sei und endlich eine Ehefrau braucht.

Na dann drücken wir dem Rapper mal die Daumen, dass er bald eine Frau findet, die ihm dann vielleicht auch ein bisschen Geld aus den Taschen ziehen kann 😉.