© depositphotos

Lil Nas X veräppelt Promi-Freunde mit Wachsfigur

Wer es ins weltberühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds schafft, der kann sich ohne Bedenken als Superstar bezeichnen.

Diese Ehre wurde jetzt auch dem Rapper Lil Nas X zuteil. Die Wachsfiguren werden von über 30 Profis kreiert und das kostet mindestens 250.000€.

Manche Wachsfiguren, die in Madame Tussauds ausgestellt werden, sind allerdings mehr gelungen als andere.

Letztes Jahr hat beispielsweise die Skulptur von Rihanna für massenhaft Shitstorm gesorgt, weil sie der Sängerin so gar nicht ähnlichgesehen hat.

Das kann man aber nicht von der Wachsfigur von Lil Nas X behaupten!

Das Ebenbild des Rappers ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Seine Wachsfigur trägt übrigens eine goldene Ritterrüstung. Das war sein Met Gala Outfit vom letzten Jahr.

Nach der Enthüllung der extrem gelungenen Figur in Madame Tussauds Hollywood hat sich Lil Nas X gleich mal einen Scherz erlaubt und seine Promi-Freunde per FaceTime angerufen.

Aber statt sich selbst zu zeigen, hat er die Wachsfigur in die Kamera gehalten. Zu Opfern seines Streichs wurden unter anderem Lizzo, Olivia Rodrigo und Rico Nasty und die waren echt geschockt!

Sie konnten gar nicht glauben, wie echt die Wachsfigur aussieht.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob wir die Wachsfigur vielleicht auch schon bald hier bei uns in Deutschland sehen können!