© depositphotos

Lil Baby: so viel kostet ein Feature mit dem Rapper

Der Rapper Lil Baby ist in der Szene mittlerweile ganz vorne mit dabei. In seiner relativ kurzen Karriere hat er schon drei Alben zu verzeichnen.

Vor allem in den USA hat Lil Baby schon so einige Auszeichnungen gewonnen und hat unzählige Features, unter anderem mit Drake, DJ Khaled und Nicki Minaj.

Und auch unsere Jungs aus Deutschland – nämlich Ufo361 und Luciano – haben schon mit Lil Baby zusammengearbeitet.

Jetzt hat der Rapper in einem Podcast verraten, dass Künstler, die mit ihm ein gemeinsames Feature aufnehmen wollen, ne ganz schön krasse Summe auf den Tisch legen müssen.

Genauer gesagt handelt es sich um bis zu 300.000 Dollar!

Naja, wir haben ja schließlich auch Inflation, da werden wohl nicht nur Lebensmittel und Sprit teurer, sondern auch Features mit Rappern…

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob auch Künstler, wie Ed Sheeran und Kanye West für die Zusammenarbeit mit Lil Baby blechen mussten, denn erst dieses Jahr gab es gemeinsame Features mit den Musikern.