gong fm vip news cover, © gong fm

Liebescomeback bei Jason Derulo?

Jason Derulo hat im September erst mit der Meldung überrascht, sich von seiner Freundin Jena getrennt zu haben – und das gerade einmal ein paar Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes.

Nachdem sich die Beiden öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt hatten und Halloween zusammen verbracht haben, machten Gerüchte die Runde, dass Jason Derulo und seine Ex-Freundin wieder zueinandergefunden hätten.

Doch der 32-Jährige hat jetzt klargestellt, dass es kein Liebescomeback geben wird – er und Jena würden einfach als Eltern ein gutes Team bilden.

Trotz Trennung sei das Verhältnis sehr herzlich. Jason sagt: „Es ist eine wunderbare Sache, dass wir uns gegenseitig unterstützen können, besonders in unserer neuen Beziehung: der gemeinsamen Erziehung unseres Sohnes.“

Außerdem stellte Jason Derulo klar: „Wir haben eine tolle Beziehung und es ist uns egal, ob wir die Leute damit verwirren. Es ist ganz allein unsere Angelegenheit.“

Der Sänger und seine Ex-Freundin gehen mit gutem Beispiel voran, denn sie seien nur auf das Wohlbefinden ihres Sohnes bedacht. „Wir lieben ihn mehr als alles andere. Aber auch Jena ist mir wichtig und ich will, dass es ihr gut geht“, betont Jason Derulo.