© depositphotos.com

Liebescomeback bei Harry und Olivia?

Eigentlich haben sie sich letztes Jahr im Herbst getrennt, aber jetzt wurden sie wieder zusammen gesehen: Harry Styles und Olivia Wilde.

Einige Paparazzi sollen die beiden nämlich beobachtet haben, während sie kurz nacheinander ein Fitnessstudio verlassen haben.

Die zwei haben sich also ziemlich sicher getroffen.

Ob das Absicht oder Zufall war wissen nur die beiden, aber Harry scheint es auf jeden Fall nicht sonderlich gestört zu haben.

Er ist nämlich ganz entspannt in seinem Sportoutfit aus dem Gym heraus geschlendert.

Für sie könnte das Zusammentreffen schon etwas unangenehm gewesen sein. Immerhin hat man den Sänger nur ein paar Tage zuvor beim Knutschen mit Emily Ratajkowski gesehen.

Ob es zwischen dem Model und Harry nur eine wilde Flirterei oder doch was Ernstes ist, ist unklar. Aber laut einem Insider will Emily Harry auf jeden Fall wiedersehen.