gong fm vip news cover, © gong fm

Liebes-Aus bei Camila Cabello und Shawn Mendes

Mit dieser Trennung hatte wohl kaum jemand gerechnet: letzte Woche haben uns Camila Cabello und Shawn Mendes mit ihrem Liebes-Aus überrascht. Nach zwei Jahren Beziehung gehen die beiden ab jetzt getrennte Wege.

Shawn soll zwar den Anstoß zur Trennung gegeben haben, doch letztendlich sollen sich beide einig gewesen sein. Auf süße Pärchenfotos müssen ihre Fans künftig verzichten – aber Camila Cabello weiß ihre Follower auch anderweitig zu begeistern.

Die 24-Jährige hat jetzt ziemlich verführerische Selfies auf Instagram geteilt. Während Camila auf dem einen Foto noch ungeschminkt und zerzaust in die Kamera blickt, präsentiert sie auf zwei weiteren Bildern ihren umwerfenden Look.

In einer mintfarbenen Satin-Robe mit tiefem Ausschnitt und farblich abgestimmter Haarpracht blickt Camila Cabello lasziv in die Kamera. Selbst die Fingernägel waren Ton in Ton mit ihrem Outfit.

Schon zuvor hat sie ihren Fans den Eindruck vermittelt, die Beziehung mit Shawn Mendes schon längst hinter sich gelassen zu haben, nachdem sie ein Foto mit einem lustigen Filter gepostet hat.

Die neuen sexy Posts sprechen dafür, dass Camila Cabello wieder bereit ist, der Männerwelt den Kopf zu verdrehen – oder einfach Shawn zu zeigen, was er künftig verpasst.