Sex oder Smartphone? Klare Sache oder?

Würdest du lieber 6 Monate auf Sex oder aufs Smartphone verzichten? Wir haben Regensburg und die Region gefragt! Das überraschende Ergebnis: Fast die Hälfte verzichtet lieber auf Sex, als das Handy für ein halbes Jahr wegzulegen!

Bei den Frauen ist die Tendenz sogar noch eindeutiger: 54 Prozent würden sich dafür entscheiden, enthaltsam zu sein, wenn sie vor die Wahl gestellt würden. Bei den Männern dagegen ist das Verhältnis fast ausgeglichen! 30 Prozent der befragten Männer würden tatsächlich auf ihr Smartphone verzichten, wenn sie dafür weiter Sex haben können. 

 
 
 

45 Prozent würden lieber ständig am Smartphone hängen können - und dafür sogar auf Sex verzichten? Philipp aus der Morningshow hat mal einen Song für all diese Menschen geschrieben!