© depositphotos

Liam Payne: Der Schönling mit ordentlich Bauchmuskeln

Die Corona-Zeit haben viele damit verbracht mehr Sport zu machen, fitter zu werden und an ihren Bodys zu arbeiten. Bestes berühmtes Beispiel: David Guetta! Der 54-Jährige Star-DJ präsentiert jetzt regelmäßig seinen Six-Pack auf Instagram.

Aber auch die jüngeren Kollegen waren aktiv: Liam Payne beweist, dass er nicht nur süß, sondern auch ziemlich sexy ist.

Das Ex-One-Direction-Mitglied verzaubert ja schon mit seiner Musik Millionen von Frauenherzen – jetzt aber auch mit seinem stählernen Body.

Gerade zu Beginn der Pandemie habe Liam Payne jede Menge Kilos zugelegt: „Durch den Lockdown habe ich viel Fast Food gegessen und häufiger als sonst Alkohol getrunken. Das hat sich irgendwann gerächt.“

Das Ergebnis jetzt kann sich durchaus sehen lassen: in seiner Insta-Story hat Liam Payne ein Foto ausm Fitnessstudio gepostet, auf dem er seine durchtrainierten Bauchmuskeln zeigt.

Nicht nur Liam ist mächtig stolz auf seinen Körper – auch seinen Fans gefällt der Anblick. „Du bist mit Abstand der hotteste Kerl auf Instagra,“, schreibt eine Followerin.