© depositphotos.com

Lewis Capaldi: Weltstar und trotzdem am Boden geblieben

Er ist mittlerweile weltberühmt und trotzdem ist ihm sein Erfolg peinlich.

Heute kommt die neue Netflix-Doku von Lewis Capaldi raus. Und um seinen Fans intime Einblicke in sein Leben zu geben, haben sie auch in seiner Lieblingskneipe in Glasgow gedreht.

Dazu ist er dann logischerweise mit dem gesamten Drehteam in die Bar gegangen, um eben ein paar Aufnahmen zu machen.

Das war dem Sänger aber ziemlich unangenehm. Er hatte nämlich Angst, dass die Leute jetzt denken, er hätte sich wegen seinem Fame verändert.

Lewis sagt nämlich selber, dass er sich das denken würde, wenn er jemanden mit Kamerateam in der Bar sehen würden.

Wir sehen das aber anders. Er kann stolz auf das sein, was er bisher erreicht hat und, dass er sogar eine eigene Doku bekommt!