© depositphotos.com

Lewis Capaldi auf Netflix!

Emotionale Achterbahnfahrten, Herausforderungen und Angstzustände – all das musste Lewis Capaldi in den letzten Jahren durchleben.

Jetzt spricht er aber offen darüber und lässt seine Fans hinter die Kulissen blicken.

Es wird nämlich eine Dokumentation über den Sänger geben. Dort zeigt Lewis seinen Fans intime Einblicke und er redet über die schweren Zeiten.

Unter anderem geht es auch um das Tourette-Syndrom, an dem er leidet. Seine Musik war dabei aber ein Ausweg für ihn. Es ist wie ein Ventil, sagt er.

Aber er ist auch sehr dankbar für seine Fans, die ihn in den schweren Zeiten immer unterstützt haben.

„Lewis Capaldi – How I’m Feeling” heißt die Doku und passend dazu wird es noch einen gleichnamigen Song dazu geben.

Sehen kannst du die Doku über ihn ab dem 5. April auf Netflix.