© depositphotos

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: läuft da was?

Böse Zungen unterstellen Leonardo DiCaprio schon seit Längerem, dass er sich nur mit Models unter 25 einlassen würde.

Dieses Beziehungsmuster könnte aber jetzt durchbrochen werden.

Es soll nämlich zwischen ihm und Gigi Hadid gefunkt haben. Und Gigi ist nicht nur 27 Jahre alt, sondern auch schon Mama einer kleinen Tochter.

Damit wäre Gigi die Erste aus DiCaprios langer Liste an Model-Freundinnen, die bereits Mutter ist.

Wie mehrere Zeitungen melden, hätten sich Leo und Gigi in den vergangenen Wochen und Monaten hauptsächlich in größeren Gruppen getroffen.

Vor wenigen Tagen ist allerdings ein Foto der beiden aufgetaucht, auf dem sie zu zweit zu sehen sind. In einem New Yorker Nachtclub sind sie nebeneinander gesessen, wirken dabei sehr vertraut und haben sich wohl immer wieder berührt.

Das allein muss natürlich noch nicht auf eine romantische Beziehung hindeuten. Insider, aus dem Umfeld von Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid, bestätigen aber tatsächlich eine neue Phase in der beginnenden Beziehung.

Gleichzeitig heißt es aber auch, der Schauspieler und das Model sollen die Dinge „ruhig angehen lassen“.

Was auch immer wirklich zwischen Leo und Gigi läuft, wissen nur die beiden – aber Gigi wäre nach langer Zeit, die erste Frau, die sein typisches Beuteschema durchbricht.