Lena Meyer-Landruts über Ihr Selbstbewusstsein

Lena Meyer-Landrut ist ein absoluter Superstar bei uns in Deutschland. Sie hat nicht nur unglaublich viel Talent, sondern auch immer einen lustigen Spruch auf Lager. Auch ihre Hits wie „Looking for Love“ sorgen jedes Mal für gute Laune.

Nicht zuletzt präsentiert Lena in den sozialen Medien immer total selbstbewusst ihre Outfits.

Was aber bis vor Kurzem noch niemand wusste: die Sängerin hat selbst mit großen Selbstzweifeln zu kämpfen.

In einem Podcast hat Lena erzählt, dass ihre Komplexe mit ihrer Kindheit zusammenhängen. Als sie gerade mal zwei Jahre alt war, hat ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen. Danach hat die 31-Jährige viel Zeit mit ihrer Großmutter verbracht.

Und obwohl ihre Großmutter immer sehr liebevoll zu ihr war, hatte sie wohl einen schlechten Einfluss auf Lenas Selbstbewusstsein, berichtet die Beauty.

Wir finden, Lena hat absolut keinen Grund für Selbstzweifel! Aber total sympathisch, wie ehrlich und authentisch sie mit diesem persönlichen Thema umgeht!