© depositphotos

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Ehering

Bei unseren Promis gibt es ja immer zwei Typen. Die einen, die wirklich alles aus ihrem Leben teilen und die, die am liebsten gar nichts preisgeben.

Lena Meyer-Landrut gehört z.B. eher zu Typ 2.

Ihre Fans bekommen eigentlich so gut wie nichts aus ihrem Privatleben mit. Auf Instagram postet sie zwar immer mal wieder ein paar Bilder, aber mit denen macht sie dann meistens Werbung für ihre Musik oder ihr Modelabel.

Deswegen munkeln ihre Fans eher, dass sie schon seit 3 Jahren mit Mark Forster zusammen ist und sie sollen sogar auch schon ein gemeinsames Kind haben.

Und geheiratet haben sie jetzt wohl auch. Diesen Sommer soll sich das Paar nämlich das Ja-Wort gegeben haben.

Und nach so einer Hochzeit will natürlich auch jeden den Klunker an Lenas Finger sehen. Aber den hat sie bisher immer gut versteckt – zumindest bis jetzt.

In ihrer neuen Kampagne für ihre eigene Modemarke hat sei jetzt zum ersten Mal ihren Ehering gezeigt.

Es ist eine Kombination aus ihrem Ehe- und Verlobungsring. Der eine ist schlicht Gold und der andere hat einen schönen Diamanten in der Mitte.

Die Kombination sieht echt schön aus und wir finden, sie kann den ruhig öfter herzeigen.