Lena, © Hendrik Schneider Universal Music GmbH

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster in Love

Vor gut einem Jahr hatte sich Lena Meyer-Landrut von ihrem langjährigen Freund Max getrennt und war seitdem Single. Jetzt hat die Sängerin scheinbar einen neuen Freund. Und zwar einen Musik-Kollegen, der genauso prominent ist wie sie – Mark Forster!

Ist Lena mit Mark Forster zusammen?

Die beiden kennen sich schon länger. Bei „The Voice Kids“ saßen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster gemeinsam in der Jury. Und schon bei der Produktion habe die Chemie zwischen den beiden gestimmt. Laut Freunden aus der Musik-Szene sind sie schon seit Monaten ein Paar.

Über das Privatleben von Mark Forster ist wenig bekannt. Der Musiker hält sich diesbezüglich bedeckt. Aus der Freundschaft zu einer Musik-Kollegin ist nun offenbar mehr geworden.

Beim turteln erwischt

Aktuell nimmt sich Lena Meyer-Landrut eine Auszeit. Auf Instagram schreibt sie: „Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox“. Dazu postet sie Fotos von einem Bach und einer verschneiten Berglandschaft am Tegernsee. Und dort war sie wohl nicht alleine – Hotelgäste wollen Lena und Mark Forster turtelnd erwischt haben.

Bleibt also abzuwarten, wann die beiden ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar haben. 🙂