© depositphotos

Lena Meyer-Landrut sagt ihre diesjährige Tour ab

Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut schon im Sommer 2020 mit ihrem Album „Only Love, L” auf Tour gehen. Die Shows wurden am Ende um ein Jahr nach hinten verschoben und konnten dann doch nicht stattfinden. Am Ende wurden alle Gigs im Juni 2022 angesetzt, doch auch diesen Sommer wird Lena nicht wie geplant auf der Bühne stehen.

Stattdessen hat sie sich bei ihren Fans zu Wort gemeldet und ihre gesamte Konzertreise samt allen geplanten Festivals für den Sommer abgesagt.

Bei Instagram hat Lena Meyer-Landrut geschrieben: „Ich spüre eine Verantwortung euch gegenüber und fühle mich selber noch nicht sicher genug, in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie. Ich möchte euch nicht gefährden. Wir werden uns wieder live sehen, versprochen. Ich arbeite an neuer Musik.”

Ihr Album „Only Love, L” ist ihr bisher persönlichstes und das, das Lena sehr viel bedeutet. Fotos von den Aufnahmen oder der Release-Party kann sie dennoch nicht teilen: „Leider kann ich keins von den Fotos posten. Ihr hättet zu viel gegen mich in der Hand.”

Klingt nach einer Menge Spaß – und die wird Lena auch in Zukunft wieder live mit ihren Fans haben.