Lena Meyer-Landrut für mehr Realität auf Instagram

Öffnet man Instagram kommt einem immer alles so perfekt vor. Jeder zeigt sich nur von seiner besten Seite und inszeniert auch oft ein makelloses Leben.

Anders ist das bei Lena Meyer-Landrut. Sie hat jetzt ein ungeschminktes Bild von sich auf Instagram gepostet und hat dazu geschrieben „Ich bin seit ein paar Tagen krank“.

Was genau die ehemalige Eurovision Song Contest Gewinnerin hat verrät sie allerdings nicht. Aber der Post hat auch eine ganz bestimmte Message. Sie hat dazu geschrieben:

„Ich dachte ich poste das mal. Nicht um Mitleid zu bekommen sondern um zu erinnern- alles ist normal 🙂 gute Tage, schlechte Tage und auch richtig beschissene 🤍 lasst euch nicht zu sehr von der happy faken instawelt verunsichern. Es ist nicht immer alles wie es scheint und niemand ist dauer glücklich und zufrieden.“

Ehrliche Worte der hübschen Sängerin. Ist doch schön zu sehen, dass es doch noch ein bisschen Realität auf Instagram gibt.