© depositphotos.com

LENA jetzt ein Junge?

Wir feiern heute zusammen den Crazy Donnerstag und sind alle verkleidet und Lena Meyer-Landrut macht da direkt mal mit! Aber das nicht, weil sie Fasching feiern wollte.

Sie hat den Eurovision Song Contest gewonnen, hat danach einen Banger nach dem anderen gedroppt und hat mittlerweile auch 5,2 Millionen Follower auf Instagram.

Lena ist also schon ziemlich bekannt! Aber klar, auch sie will mal entspannt auf die Straßen gehen ohne erkannt zu werden.

Deswegen hat sie sich einfach mal kurzerhand als Junge verkleidet. Auf Instagram hat sie nämlich ein Foto von sich gepostet, auf dem sie eine weite Baggyhose, einen oversize Hoodie und ne Cap getragen hat.

Dazu schreibt sie: „Lennart, 13, sagt: Liebe Grüße, alles toppi“.

Mit dem Outfit hatte sie wohl ein Valentinstags-Date mit ihrer Freundin. Sie waren nämlich zusammen bei einem Konzert und Lena wollte unerkannt bleiben.

Und das hat scheinbar auch geklappt. In Lenas Instagram-Story hat sie viele Bilder von einem lustigen Abend gepostet.