Läuten bald die Hochzeitsglocken?

2020 ist für Shawn Mendes – trotz Corona – ein richtiges Erfolgsjahr: er hat seine eigene Doku auf Netflix rausgebracht, mit „Wonder“ ein neues Album veröffentlicht und auch privat läuft es super. Mit Camila Cabello scheint der 22-Jährige seine große Liebe gefunden zu haben.

Da könnten doch bald die Hochzeitsglocken läuten – zumindest hätte Shawns Vater nichts dagegen. Er bezeichnet Camila nämlich schon als seine Schwiegertochter.

Shawn selbst könne sich zwar vorstellen seine Liebste zu heiraten, allerdings wollen sich die beiden damit noch ein wenig Zeit lassen.

Die Fans von Taylor Swift hingegen sind sich ziemlich sicher, dass ihr Idol still und heimlich Ja gesagt hat.

In ihrem neuen Musikvideo trägt Taylor nämlich ein Brautkleid. Und weil die 30-Jährige bekannt dafür ist, in ihren Clips irgendwelche Hinweise zu verstecken, sind sich ihre Fans sicher: das weiße Kleid bedeutet, sie und ihr Freund Joe haben geheiratet.

Ob an den Hochzeitsgerüchten etwas dran ist, hat sie zwar noch nicht verraten, aber Taylor Swift hat erst letzte Woche wieder aus dem Nichts ein neues Album veröffentlicht – wen würde es da also wundern, wenn sie ganz plötzlich auch einen Ring am Finger trägt?