gong fm vip news cover, © gong fm

Lady Gaga zieht alle Blicke auf sich – mit XXL-High Heels

Lady Gaga stand einst für ausgefallene Looks und schräge Frisuren. Nicht zu vergessen ihr Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2010 als sie ein Outfit aus rohem Rindfleisch trug.

Und auch noch Anfang des Jahres hat sich Lady Gaga auf Instagram gewohnt schrill präsentiert: mit bunter Mähne, lila Locken und auffälligem Make-up.

Doch diesen Sommer zeigt sich die 35-Jährige von ihrer ruhigeren, natürlichen Seite – ganz privat, ohne großen Popdiven-Glamour. Viele ihrer Schnappschüsse zeigen sie in Wohlfühl-Klamotten, auch mal ungeschminkt – und gemütlich beim Pizza backen in der eigenen Küche.

Den Fans von Lady Gaga gefällt die ungeschminkte Wahrheit. Ein User kommentiert eins der Bilder mit den Worten: „Endlich zeigst du uns deine wahre Schönheit.“ Ein weiterer Follower findet: „Du bist so eine wunderschöne Frau – von innen und außen.“

Doch auch wenn der natürliche Look bei ihren Fans richtig gut ankommt – so ganz ohne Extravaganz geht’s auch nicht. Beim Autogramme geben in New York ist Lady Gaga mit gefährlich-hohen High Heels über die Straße stolziert.

Neben einem schwarzen engen Kleid und der farblich dazu passenden Tasche haben die Schuhe definitiv alle Blicke auf sich gezogen: denn neben dem XXL-Plateau dürfte der dünne Absatz mindestens 20 Zentimeter hoch sein.

Wenn es eine gewohnt ist, elegant in extremen High Heels zu laufen – dann wohl Lady Gaga.