© depositphotos - Jean_Nelson

Lady Gaga: Updates zur Entführung ihrer Hunde

Vielleicht erinnerst du dich noch daran. Anfang letzten Jahres wurde Gagas Hundesitter während dem Gassigehen angeschossen. Die Täter haben dabei ihre beiden französischen Bulldoggen entführt.

Nach zwei Tagen hat die Sängerin ihre Hunde aber Gott sei Dank wieder bekommen. Die Polizei hat daraufhin 5 Verdächtige festgenommen und angeklagt.

Jetzt ist das Urteil gefallen und einer der Täter muss für sein Verbrechen büßen.

Die nächsten 4 Jahre muss er nämlich hinter Gitter.

Der Entführer hat außerdem zugegeben, dass einer seiner Komplizen eine Waffe bei dem Überfall mit sich getragen hat.

Der bewaffnete Mittäter wurde im April wegen eines Behördenfehlers aus der Untersuchungshaft entlassen. Jetzt wurde er aber wieder in Gewahrsam genommen.