Lady Gaga und Tom Cruise: Was läuft da?

Ein Backstage-Foto sorgt gerade für ganz viel Verwirrung und Spekulationen bei den Fans: Lady Gaga ganz verkuschelt mit Tom Cruise.

Sie busselt ihn – er busselt zurück – die Fans sind alles andere als begeistert.

Vor wenigen Tagen hat Lady Gaga das Schmatzer-auf-die-Wange-Foto gepostet – und Tom Cruise strahlt dabei über beide Ohren.

Seitdem fragen sich die Fans, was bei den beiden geht.

Wer jedoch glaubt, dass die beiden das neue Hollywood-Traumpaar sein könnten, liegt daneben.

Lady Gaga hat zwar zu dem Schnappschuss geschrieben „Danke, dass du zu meiner Show gekommen bist. Ich liebe dich“, hat aber ganz schnell „mein Freund“ hinterhergeschoben.

Also: diese Liebe ist rein platonisch! Kein Grund zur Sorge. Außerdem ist Lady Gaga auch seit zwei Jahren glücklich liiert – mit US-Unternehmer Michael Polansky.

Trotzdem sind ihre Fans von der Freundschaftsbekundung alles andere als begeistert, weil Tom Cruise bekennendes Mitglied von Scientology ist.

Die Kommentare lauten z. B.: „Lass dich nicht von ihm für Scientology rekrutieren“ oder „Gaga, Scientologen sind nicht unsere Freunde“.

Die Sorge der Fans dürfte allerdings unbegründet sein – kirchliche Institutionen soll sich nämlich ablehnen.