© depositphotos

Lady Gaga in Tränen: ihr Konzert musste abgebrochen werden

Es war eine emotionale, aber vernünftige Entscheidung: Lady Gaga musste ihr Konzert in Miami abbrechen – aus Sicherheitsgründen.

Starkregen und Gewitter haben dafür gesorgt, dass der letzte Auftritt ihrer „Chromatica Ball“-Tour abgebrochen werden musste.

Auf Instagram hat sich Lady Gaga deshalb jetzt unter Tränen bei ihren Fans gemeldet und sich entschuldigt: „Wir haben wirklich versucht, die Show in Miami zu beenden, aber wir konnten es nicht, denn selbst als der Regen etwas aufhörte, gab es Blitze, die bis auf den Boden einschlugen – so nah bei uns“, sagt Lady Gaga in einem Instagram-Video.

Sie habe in diesem Moment verantwortungsvoll sein müssen und fügt hinzu: „Es tut mir leid, dass wir die epische Performance von „Rain On Me“ nicht im Regen machen konnten, aber was mir mehr wert ist, ist das Leben.“

Ein vorzeitiger Abbruch der Show sei eine gesunde Entscheidung gewesen.

Zum Schluss des Videos bedankt sich Lady Gaga nochmal explizit und ganz innig bei ihren Fans: „Danke, dass ihr an mich glaubt. Das war die größte Tour meines Lebens und ich werde diesen Moment für immer in Ehren halten. Danke für die Blumen und die Grüße und für das Verständnis. Das Leben zählt.“

Und unter diesem Post zeigen die Fans ausnahmslos ihre Unterstützung. „Wir lieben dich, Gaga!“ heißt es unter anderem in den Kommentaren. Oder auch: „Danke für alles!“