Kylie Jenners Schokoladenseiten

Wenig bedeckt, viel nackte Haut und mega Kurven – dass Kylie Jenner immer wieder ihren durchtrainierten Körper ins Szene stellt ist ja nichts Neues.

So hat sie jetzt auch wieder eine Bilderreihe von sich im kappen Bikini auf Instagram gepostet.

Dabei räkelt sie sich auf einer Liege und präsentiert sich auf den zehn Bildern wirklich von allen Seiten.

Sieht auf jeden Fall gut aus, aber wenn man mal einen Blick auf das Preisschild des Bikinis wirft, kommt man doch ein bisschen ist stocken.

Das bisschen Stoff kostet nämlich ganze 9.400 €!

Es handelt sich nämlich um einen Vintage-Chanel-Tanga-Bikini, der tatsächlich älter ist, als die 25-jährige selbst.

Der war nämlich Teil der Frühjahresshow von Karl Lagerfeld aus dem Jahr 1995. Den hat damals übrigens Naomi Campbell auf dem Laufsteg getragen.

Trotzdem ist der Bikini nicht der teuerste der Welt. Der hat nämlich einfach mal eine halbe Millionen Euro gekostet.

Im Vergleich dazu ist der von Kylie ja schon fast ein Schnäppchen 😉