Kuchlbauer-Brauerei bekommt begehrtes „Top-Job“-Siegel

Die Brauerei Kuchlbauer in Abensberg zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Ausgezeichnet wurde Kuchlbauer jetzt vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Mitarbeiter- und Managementbefragung. Diese kürt alljährlich die attraktivsten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes. Das „Top Job“-Siegel 2023 wurde am Freitag vom ehemaligen Vize-Kanzler Sigmar Gabriel als Schirmherr in Berlin verliehen. „Arbeitgeber erster Wahl zu sein, ist eine wichtige strategische Entscheidung, wenn Unternehmen, auch langfristig erfolgreich sein wollen“ betont Gabriel als Schirmherr des Projekts. Kuchlbauer überzeugte unter anderem durch ein besonders gutes Mitarbeiterfeedback für ihre Mitarbeiterentwicklung und Perspektive.

Foto: v.l. Harald Ferstl (Prokurist), Jacob Horsch (Geschäftsführer), Sebastian Gröber (Prokurist) und Theresa Kneitinger (Leitung Marketing & HR)