© depositphotos

Kryptische Message bei Taylor Swift Konzert?

Sie schafft es 44 verschiedene Songs an einem Abend zu spielen und wechselt dabei auch noch ihre Outfits – Taylor Swift tourt grade durch die USA und präsentiert da ihr Album „Midnights“.

Aber dabei liefert sie nicht nur eine mega Performance ab, sondern verteilt laut einigen Fans auch sogenannte „Easter Eggs“ – also quasi ein paar heimliche Botschaften.

Während der Tour hat Taylor nämlich immer Outfits an, die an ihre vergangenen Jahre erinnert.

Sie hatte z.B. auch den Look aus ihrem „22“-Musikvideo an. Also schwarze Shorts, einen Filzhut und ein T-Shirt  auf dem „Not a lot going on at the moment“ steht.

Bei einem Auftritt hat sie jetzt aber das „not“ in „A lot“ geändert. Also quasi „Grade ist ganz schön was los“.

Außerdem hat sie auch andere Outfits getragen, bei denen verschiedene Buchstaben hervorgehoben wurden und Taylor hat selber mal gesagt, dass sie es liebt heimlich kleine Botschaften zu verteilen.

Ob und was sie uns damit genau sagen wollte, werden wir bestimmt bald selber von ihr erfahren.