Kourtney Kardashian und Travis Barker haben offiziell geheiratet

Die schönste Meldung der Woche – kommt wohl von Kourtney Kardashian und Blink 182-Drummer Travis Barker.

Die beiden haben sich ja schon im April – aus Gag – das Ja-Wort in Las Vegas gegeben.

Jetzt wurde es aber ernst und endgültig: Kourtney und Travis haben offiziell geheiratet. Im Rathaus von Santa Barbara.

Beide haben Anfang der Woche eine Reihe schwarz-weiß Fotos von ihrer Hochzeit auf ihren Instagram-Accounts geteilt.

Kourtney schreibt dazu „Till death do us apart“, also: bis der Tod uns scheidet – und mit den gleichen Worten hat auch Travis das Bild kommentiert.

Er trägt ein komplett schwarzes Outfit und eine Sonnenbrille. Kourtney ein kurzes weißes Kleid und einen Schleier.

Zahlreiche prominente Freunde der beiden gratulieren ihnen in den Kommentaren – darunter auch Kourtneys Schwester Kim Kardashian. Sie schreibt: „Kravis forever“

Nach dieser standesamtlichen Trauung soll es demnächst, vermutlich im Sommer, auch noch eine große Hochzeit geben – mit Freunden und der ganzen Familie – in Italien.