Kleine Dinge, die Freude machen

Mit den Männern will es bei Demi Lovato ja nicht so recht klappen – erst kürzlich hat sie sich von ihrem Verlobten getrennt – ihre Zuneigung zeigt sie dafür ganz normalen Gebrauchsgegenständen.

Bei Instagram hat Demi ein Bild von einer schlichten, pinkfarbenen Kaffeetasse mit der Aufschrift „Du bist es wert.“ gepostet. Dazu schreibt sie: „Ich liebe sie. Die habe ich vor Jahren selbstgemacht.“

Und Demi Lovato scheint sich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit über die kleinen Dinge im Leben zu freuen und lässt ihre Fans daran teilhaben.

Bei Insta hat sie eine kleine Room-Tour gefilmt und ihren Followern ihr geschmücktes Zuhause gezeigt. Absoluter Hingucker: ihr Weihnachtsbaum. Dabei handelt es sich nämlich nicht um eine normale, grüne Tanne – Demi Lovato hat sich 2020 für eine metallisch rosafarbene Statue entschieden, die mit Lichtern bedeckt und mit Figuren von Pilzen und Schmetterlingen geschmückt ist.

Über ihren etwas anderen Weihnachtsbaum meint Demi: „Bester Baum ever, unkonventionelles Jahr = unkonventioneller Baum.“

Außerdem hat Demi Lovato ihren Fans noch zwei bunte Nussknacker-Figuren und eine prächtig, leuchtende Tischdekoration gezeigt.

Weihnachten im Hause Lovato steht also nichts mehr im