gong fm vip news cover, © gong fm

Kim Kardashian will Komikerin werden

Die Zeichen für eine Liaison verdichten sich immer mehr und auch ihre Fans sind sich mittlerweile sicher: Kim Kardashian und der Comedian Pete Davidson sind ein Paar.

Auf Paparazzi-Bildern sieht man die beiden händchenhaltend durch die Straßen laufen und jetzt haben sie sogar seinen Geburtstag zusammen gefeiert.

Und der neue Mann an ihrer Seite scheint Kim Kardashian auch auf neue Gedanken zu bringen, denn die 41-Jährige denkt wohl darüber nach, als Komikerin durchzustarten.

Vor wenigen Wochen war Kim in einer amerikanischen Talkshow zu Gast. Dort ist sie nicht nur in einem Sketch mit ihrem angeblichen neuen Freund Pete Davidson aufgetreten, sondern hat auch jede Menge Humor und Selbstironie bewiesen.

Das positive Feedback hat die Ex von Kanye West jetzt offenbar auf eine Idee gebracht: Kim soll angeblich eine eigene Comedytour planen.
Unterstützung soll sie von ihrer Mutter Kris Jenner und ihrem neuen Lover bekommen.

Pete Davidson soll mit ihr an einem Konzept arbeiten, denn Kim Kardashian plant eine Liveshow, die eine Mischung aus Comedynummern und persönlichen Geschichten sein soll.

Ein Insider verrät: „Es wird so etwas wie ‚Ein Abend mit Kim live‘. Ihr dürft sehr gespannt sein!“