© depositphotos - PopularImages

Kim Kardashian: so viel hat sie machen lassen

Wenn Du an natürliche Schönheit denkst, fällt Dir vielleicht nicht unbedingt zuerst der Kardashian-Clan ein. No front – die sehen super aus und alle Mädels, sei es Khloè, Kendall oder Kylie sind für ihr auffälliges Äußeres bekannt.

Ganz vorne mit dabei ist auch Kim. Die hat jetzt allerdings behauptet, dass ein Schönheitschirurg noch nie bei ihr ran durfte!

Also, dass bei Kim nicht alles Natur pur ist, ist ja wohl absolut klar.

Aber sie meinte jetzt eben, dass sie nur mit ein paar kleinen Schönheits-Korrekturen nachgeholfen habe, für die keine OP nötig ist. Neben Botox-Einspritzungen zählen dazu z. B. auch Laserbehandlungen.

Plastische Chirurgie sei aber nicht Kims Fall – wenn man’s ihr glauben mag. Sie behauptet auch, niemand habe was an ihrem Gesicht gemacht. Also weder eine Nasen-OP, noch Wimpern-Verlängerung und auch Filler für volle Lippen kämen ihr nicht in die Tüte.

Kim Kardashian ist ja hauptsächlich auch für ihren XXL-Po bekannt, für den sie sich angeblich einem „Brazilian Butt Lifting“ unterzogen haben soll. Aber auch diesen Eingriff streitet sie bis heute ab.

Im Endeffekt ist es natürlich jedem selbst überlassen, was man mit seinem Körper anstellt.

Im Fall von Kim ist es jetzt nur ein bisschen schade, dass sie vieles abstreitet vorgibt das so gut wie alles natürlich ist. Was offensichtlich nicht stimmt, wenn man sich Bilder von früher anguckt.