© depositphotos - PopularImages

Kim Kardashian: schon wieder eine Trennung

Nach ihrer Trennung von Kanye West folgt gleich die nächste – Reality TV Star Kim Kardashian und US Comedian Pete Davidson haben Anfang des Monats die Trennung bekannt gegeben.

Während Kim K wenig bekleidet im Gym posiert, spekulieren Fans wie lange sich das Relationship-Tattoo für seine Ex noch auf seinem Körper abzeichnet.

Fans stellen bereits Wilde Theorien auf wie er aus seinem frischen Schriftzug „My Girl is a Lawyer“ „Meine Freundin ist eine Anwältin“ – ein Cover Up zaubern kann.

Pete Davidson hat sich allerdings noch ein weiteres Tattoo für Kim und ihre Familie stechen lassen. Die Initialen ihrer Kinder zeichnen sich auf seinem Hals ab. Alle sind dabei – Bis auf Ex Mann Kanye.

Das gefällt Papa West gar nicht – immerhin ist auch seine Trennung zu dem Kardashian-Star nicht allzu lange her. Die Trennung war offiziell im März diesen Jahres rechtlich gemacht worden.

Inzwischen trifft der Rapper sich mit dem 23-Jährigen OnlyFans-Model Namens Monica Corgan. Das erste Mal wurden beiden im Juni gesichtet, um sich den „Top Gun – Maverick“ Streifen im Kino anzusehen.

Bislang äußert sich keiner von beiden zu den Beziehungsgerüchten.

Kim Kardashian und Kanye West: Neue Partner, Krach auf Social-Media und kleine Neckereien sind allerdings keine merkwürdigen Neuigkeiten.

Also etwas schräg wie immer im Hause Kardashian-West 😉