Kim Kardashian: Kommt Kind Nummer 5?

Sie sind grade mal ein paar Monate zusammen, aber schon jetzt ein Herz und eine Seele: Kim Kardashian und Pete Davidson.

Nach ihrer Trennung von Kanye West hat sich das It-Girl schnell einen Neuen und vor allem auch viel Jüngeren geangelt. Kim ist nämlich immerhin 13 Jahre als Pete.

Kein Wunder also, dass er noch einen Familienwunsch hat. Ein Insider hat jetzt nämlich verraten, dass die Beziehung der beiden am Anfang eher als ein bisschen Spaß angefangen hat, sie sich dann wahnsinnig ineinander verliebt haben und jetzt sogar schon über den nächsten Schritt sprechen. Und das bedeutet für Pete ein eigenes Kind zu haben.

Kim hat sich zwar nach ihrer Trennung von Kanye geschworen, dass sie kein weiteres Kind haben will, aber die Beziehung zu ihrem neuen Lover hat ihre Meinung scheinbar geändert. Vor allem, nachdem sie gesehen hat, wie liebevoll Pete mit ihren vier Kids umgeht.

Also mal sehen was die nächste Zeit bringt. Vielleicht sehen wir Kim ja bald wieder mit einem dicken Babybauch rumlaufen.