Kim Kardashian ist in Flirt-Laune

Seit sie kein Paar mehr sind, brodelt die Gerüchteküche wie wild: Kim Kardashian und Kanye West lassen sich aktuell scheiden.

Und Kim wurden bereits mehrere potenzielle neue Partner nachgesagt. So spekulierten Fans u. a., ob sie mit Rapper Drake, Sänger Maluma oder doch vielleicht CNN-Reporter Van Jones angebandelt hätte.

Kim machte seit Einreichung der Scheidungspapiere jedoch mehr als einmal deutlich, dass sie ihr neues Single-Leben in vollen Zügen genießt und sich lieber fleißig um ihr Jura-Studium kümmert.

Um Kanye West war es in Sachen neue Liebe etwas ruhiger – bis jetzt.

Im Netz gehen nämlich Gerüchte um, dass der Rapper das Model Irina Shayk daten soll. Keine Unbekannte: Irina war bereits mit Fußballsuperstar Christiano Ronaldo und Schauspiel-Hottie Bradley Cooper liiert.

Noch-Ehefrau Kim habe schon von den Liebesgerüchten erfahren – es sei ihr aber angeblich komplett egal.

Ein Insider hat verraten: „Kim lässt sich überhaupt nicht auf die Irina-Gerüchte ein.“

Und Kanye? Der soll in einem Strip-Club einer Barkeeperin nur fürs Zuhören und Reden 15.000 Dollar Trinkgeld gegeben haben – vielleicht ging’s dabei ja auch um sein Liebesleben.