Kim Kardashian: in diesem Look fühlt sie sich am wohlsten

Wir haben Kim Kardashian schon in den verschiedensten Fassetten gesehen: im Sportanzug, im knappen Kleidchen oder im Latexanzug, mit kurzen Haaren oder mit langen Haaren.

Und die Frau sieht einfach wirklich immer und in allem gut aus.

Doch Kim hat jetzt verraten, wie sie sich selbst am wohlsten fühlt:

Mit platinblond gefärbten Haaren!

In einem Interview hat sie erzählt, dass sie viel selbstbewusster ist, wenn sie blond ist – und das sehr mag.

Grundsätzlich liebt die 4-fache Mutter es aber neue Looks auszuprobieren und sich immer wieder neu zu erfinden.

Das gilt übrigens auch für ihre Fingernägel!

Kim K wechselt nämlich immer mal wieder zwischen kurzen – eher natürlichen Nägeln – und richtig langen Krallen.

Sie selbst sagt: „Eigentlich hasse ich lange Nägel, aber ich habe dann so viel Selbstvertrauen. Ab und zu brauche ich diese zickige Chef-Energie.“

Ja ab und zu braucht man eben einfach Abwechslung – da geht es wahrscheinlich vielen ähnlich!