Kim Kardashian hat Frühlingsgefühle

Kim Kardashian ist bereit für einen Neuanfang! Nach sieben Jahre Ehe hat sie im Februar die Scheidung von Kanye West eingereicht – und mit ihrem neuen Single-Leben scheint es ihr ziemlich gut zu gehen. Sie hat wieder mehr Zeit für sich selbst und die vier gemeinsamen Kinder.

Für die Frühlingsgefühle gibt es aber auch noch einen anderen Grund, denn die 40-Jährige scheint einen neuen Verehrer zu haben. Der ist ganz zufällig auch Rapper und hat ähnlich wie er Ex schon mehrere Millionen Platten verkauft: kein Geringerer als Drake soll nämlich ein Auge auf Kim geworfen haben.

Der Rap-Superstar aus Kanada soll noch nie verstanden haben, dass sie überhaupt etwas von Kanye West wollte. Ein Bekannter von Drake verrät: „Er sagt schon seit Jahren, dass Kanye nicht der Richtige für Kim ist – und dass das alles kein gutes Ende nehmen würde.“

Seit der Trennung von Kanye schreiben Kim und Drake sich jetzt wohl regelmäßig sehr intime Nachrichten. Aber klar ist auch: Kim wird sich nicht sofort in eine neue Liebschaft stürzen – vor allem, so lange die Scheidung noch nicht offiziell durch ist.

Aber das Leben geht ja weiter, und wenn Kim wieder bereit ist, sich auf einen Mann einzulassen: Drake wäre da offenbar nicht abgeneigt!