© depositphotos - PopularImages

Kim Kardashian: das ist ihr großer Traum

Kim Kardashian hat ein großes Ziel: sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

Robert Kardashian Sr. war nämlich vor seiner Rente ein berühmter Anwalt und genau diese Karriere strebt jetzt eben auch seine Tochter an.

Kim ist uns ja eher als Reality-Star bekannt, als Ex-Frau von Kanye West, Unternehmerin, Model und Mutter – doch seit einiger Zeit studiert sie nebenbei noch Jura.

Ihr großer Traum ist es sogar, eine eigene erfolgreiche Anwaltskanzlei zu gründen.

Promi-Bonus gibts keinen: Kim Kardashian muss büffeln wie jeder andere und ist mittlerweile wohl schon öfter durch Prüfungen gefallen.

Aufgeben ist nicht, ihr Ehrgeiz ist geweckt: Kim nutzt wohl jede freie Minuten zum Lernen.

„Ich will mich als Anwältin für die einsetzen, die meiner Meinung nach zu Unrecht verurteilt wurden. Das ist meine tägliche Motivation“, sagt sie.

Und dass sie sich durch die Arbeit ihrem Vater ein Stück näher fühlt, ist mit Sicherheit auch ein Grund für ihren großen Ehrgeiz.