© depositphotos

Kendrick Lamar: so süß spricht der Rapper über seine Kinder

Kendrick Lamar ist nicht nur einer der erfolgreichsten Rapper unserer Zeit und stolzer Besitzer eines Pulitzer-Preises, sondern auch Vater von zwei Kids.

Jetzt hat Kendrick in einem Interview verraten, dass sein Nachwuchs eine große Inspirationsquelle für ihn ist. „Meine Kinder haben mir erlaubt, mich von meinem Ego zu lösen, zu wissen, dass auch sie ihre eigene Unabhängigkeit haben werden“, sagt der Rapper und fügt hinzu, dass diese Tatsache ihm erlaubt, die bedingungslose Liebe verstehen zu können.

Kendrick Lamar und seine Langzeitpartnerin und Baby-Mama Whitney Alford wollen ihren Kindern erlauben, sich ganz frei und ungezwungen zu entfalten. „Das bedeutet Liebe für mich“, ergänzt der Rapper.

Passend zum Thema hat Kendrick Lamar dieses Jahr den Song „Father Time“ feat. Sampha releast, in dem er sich mit dem Thema väterliche Liebe beschäftigt. Dabei geht er auch auf seine eigenen Konflikte mit seinem Vater ein und thematisiert das Problem der toxischen Maskulinität.

Es ist auf jeden Fall immer schön zu sehen, wenn harte Rapper ihren weichen Kern zeigen!